21 Tage Detox Kur

inklusive Detox & veganen Soul Food Rezepten!

Hey Health Lover,

ein weiteres Jahr ist vorüber – wir können gar nicht glauben, wie schnell die Zeit fliegt! Wie viele von euch wissen, wird IMIKO dieses Jahr neu gelauncht und es war eine AUFREGENDE Zeit bisher.

Eure Geschichten und Testimonials verleihen unseren Taten einen Sinn und sind der Grund, warum wir jeden Morgen gerne aufstehen (klingt etwas sentimental, aber es ist wahr).

Aus diesem Grund wollen wir heute etwas mit euch teilen, an dem wir die letzten 6 Monate gearbeitet haben.

STARTE GESUND IN DAS NEUE JAHR.

Viele von euch wünschen sich eine gesündere Lebensweise, fragen sich allerdings wie und wissen aber nicht so richtig wie sie starten sollen. Das hat uns an unsere eigene Reise erinnert.
Ich selbst bin vor 4 Jahren auf eine pflanzliche Ernährung umgestiegen, nachdem ich alle möglichen Allergien bekam und immer mehr Unwohlsein dabei, lebendige Wesen zu essen.
Auch die Dokumentation Gabel statt Skalpell hat mich sehr beeindruckt und auf den Weg der Veränderung gebracht.
Der Anfang war schwer und ich musste erst lernen, wie man leckere Gerichte zubereitet. Das neugewonnenes Wissen wollen wir jetzt mit euch teilen.

detox - gesund in das neue Jahr

...Wir haben den EINSTEIGERKURS FÜR DETOX UND GRUNDLAGEN EINER PFLANZLICHE ERNÄHRUNG für euch zusammen gestellt!

Unser Kurs enthält:

  • Anleitungen für verschiedene Gerichte, die du danach selbst nachkochen kannst.
  • Einfache pflanzliche Rezepte, die zu Sophias Favoriten gehören.
  • Viele weitere Tipps zum Thema Gesundheit
  • Persönlicher Support
  • Zugang zur exklusiven Mitgliedergruppe bei Facebook

In diesem Sinne wünschen wir euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr vom ganzen IMIKO Team. Danke, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet und Teil davon seid – wir schätzen euch.

Vergesst nicht, dass ihr GROSSARTIG seid!

SOPHIA UND TEAM

Eine Meinung zu “21 Tage-Detox-Kur

Schreibe einen Kommentar