Wir alle sind hellsichtig, wenn wir uns darauf einlassen. Es ist aber ein sehr großer Unterschied ob ich es richtungsweisend für mein Leben einsetzen kann oder ob es ein Zufallskonzept bleibt.

Hellsichtigkeit auf ein hohes Niveau bringen

Aura Clearing und Chakren Reinigung

Das Tor des Bewusstseins öffnen

Schmerzbehandlung und Blockaden auflösen

Arbeiten mit dem Laserfinger

Tierkommunikation, Kommunikation mit Pflanzen

Fremdwesen erkennen

Den eigenen Ursprung kennenlernen

Morphogenetische Felder nutzen oder sich lösen.

Verantwortung eines Lichtwesen

Wenn wir verstehen, dass alles um uns herum ständig mit uns kommuniziert, wir aber die Fähigkeit erlangen die Sprache der Tiere, Energien oder Pflanzen zu übersetzen, öffnet sich eine völlig neue Perspektive im Leben.

Desweiteren lernt ihr in diesem Kurs Kontakt mit Menschen aufzunehmen die Weit weg leben, Fernbehandlungen zu machen, tiefgreifende Blockaden selbst zu lösen.

Diese Ausbildungen dienen der Selbstermächtigung. Ich arbeite nicht mit Werkzeugen, die ihr teuer kaufen müsst um hellsichtig zu arbeiten. Nein, es steckt alles in uns drin und wir haben jederzeit alle Werkzeuge zur Verfügung. Denn wir sind Vollkommen, Stark, Schön und Selbstermächtigt.

In einer kleinen Gruppe darfst du üben und auch deine eigenen Lebensthemen einbringen – Begrenzte Teilnehemerzahl.

300,00 €

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events, News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar