Innerbeauty – Darmreinigung und Heilung

40,95

Nachdem ich viel über Freie Radikale und Antioxidantien gelesen habe, bin ich überzeugt davon, dass Antioxidantien der Schlüssel sind gegen Hautalterung und alle möglichen Krankheiten. Am besten ist es, wenn man verschiedene Antioxidantien nimmt. Grundlage damit alle Mineralstoffe und Antioxidantien aufgenommen werden ist eine gesund,e Darmflora. Eine brüchige Darmschleimhaut und schlechter Bakterienbalance führt zu Allergien, Unverträglichkeiten, Immunschwäche, Mineralstoffmängel und Bauchschmerzen. Hier in diesem Produkt habe ich das alles gleich in einem. Zeolithgestein, Flohsamenschalen, Bio – Algen, Kräuter und OPC. 5 verschiedene Antioxidantien. Der Preis ist super, weil 1 Packung für mind. ein Vierteljahr reicht. 2x tgl. einen Teelöffel in warmen Wasser lösen und zügig trinken. Inchi: Zeolith, Chlorella, Löwenzahnpulver, Flohsamenschalen, Storchenschnabel, MMS, Magnesiumflakes

EAN: N/A Artikelnummer: DE3005 Kategorie: Schlagwörter: , , ,