Detox Bad – Badezusatz

34,95

Dieses Bad ist der perfekte Begleiter. Durch seine wundervollen Inhaltsstoffe reinigt es sehr tiefgreifend.
Das Detox- Bad von I.Mi.Ko zieht Toxine, Strahlen und Säuren aus dem Körper. Pure Reinigung auf allen Ebenen.
Selbst die Aura durchlichtet durch die Energetisierung. Pures Wohlgefühl. Ich selbst war krank ,hatte Hals- und Kopfschmerzen. Als ich das Basenbad machte konnte ich sehen wie sich das Wasser trübte! Der Duft von regenerierenden Ölen stieg mir in die Nase. Ich massierte mich mit einer Körperbürste und konnte sehen, dass alle Mittesser von alleine aus der Haut traten. Nach 20 min. überkam mich eine so tiefe, umhüllende, warme Schwere und Müdigkeit dass ich trotz spielender Kinder um mich herum auf dem Sofa eingeschlafen bin. Nach einer Stunde wachte ich auf und fühlte mich wie neu geboren!
TEST IT & LOVE IT !
Basische Mineralien, Kräuter, Zeolith und Heilerde

700g/500ml

EAN: N/A Artikelnummer: DE3004 Kategorien: ,