SPIRITUELLE ANGST UND TRAUMAAUFLÖSUNG + AUFSTELLUNG: 01.02. – 2.02.2020

300,00

Als Heilpraktikerin mit psychologischer Zusatzausbildung, Jesper Juul Familienberaterin und geboren mit einem höheren Bewusstsein ( 5 D ), durfte ich immer wieder feststellen wie Ängste, Panikattacken, und posttraumatische Belastungsstörungen unser Leben lenken, stören und stagnieren lassen. Uns in einer Angstschleife gefangen halten. Ws ist uns unmöglich Schöpfer zu sein, wenn wir in einer niederen Schwingung feststecken. Erst wenn wir es schaffen aus gewohnten Mustern auszusteigen öffnen sich neue Lebensmöglichkeiten und Perspektiven.
Im Alltag haben unsere Traumata einen starken Einfluss auf die persönliche Entwicklung aber auch auf den Umgang mit unseren Kindern oder Partnern.

Nicht vorrätig

EAN: N/A Kategorie: