Unsere Lieblingsprodukte

Unsere Lieblingsprodukte

Handgerührt im Himmelreich –
 für alle, die Körper, Geist und Seele vereinen wollen.

Aktuelles

Komplimente

Mein Liebelingsprodukt

Das sagen unsere Kunden…

Ob lichtvoll oder natürlich. Hier findet jeder ein Goldstück für sein Bad.

„Good vibes“ inbegriffen

Ich habe die Gelegenheit direkt genutzt ein Coaching & Seminar zum Thema Aura wahrnehmen und reinigen gemacht. Und ich muss sagen, es war einmalig. Sophia ist ein Juwel, sehr offenherzig, gibt Hilfestellung und Heilt aus einer sehr tiefen Inspiration heraus uns etwas zurückzugeben. Auch die Produkte sind mit Liebe gemacht. Danke an Sophia das sie dieses Geschenk mit uns in so einer Vielfalt teilt❤️.
Ich bin ein Fan vom Erdbeer-Rosen Shampoo und das Auraspray ist absolut genial!

Sabrina Kailer / Facebook

Geniales Konzept, super Produkte- ich bin begeistert. Ich bin eigentlich sehr wählerisch und empfindlich, aber hier passt einfach alles. Kann es wirklich nur empfehlen. Vielen Dank und macht weiter so!

 

Ich liebe vor allem die Lichtlinie. Das energetisierte Quellwasser gibt den EXTRA – ENERGY – KICK und heilt meine leicht neurodermitische Haut

Bettina Preisler / Facebook

 

Excellent work. Excellent Energy. Very good theme, Congratulations !!
Wir haben etliche Produkte gekauft und getestet es sind alle ohne Ausnahme genial und das was sie versprechen übertreffen sie um einiges. Meinem Mann hat auch sein Männer-Wash Shampoo/Duschgel SEHR gefallen. Nichts für Warmduscher sag ich nur! 😉

Petra Hercher / Facebook

Die Vorteile von „essbarer Kosmetik“.

Sophia ist Experte im bereich Naturheilkunde, Heilpflanzen und Detox. Ihr Buch „Dreck rein – Licht raus“ zeigt ihre Expertise zu dem Thema. Anhören lohnt sich !!

 

Sascha Röhler

Paleo Lounge

Unsere Partner