Meine Vision

„Die Rebellen der Liebe“

Meine Vision „ Die Rebellen der Liebe “

„Liebe und Dankbarkeit, statt Ignoranz, ist das Geheimnis für eine friedvolle und nachhaltige Zukunft.

Nicht Gehorsam, sondern Verantwortung und Achtsamkeit zur Erhaltung unserer Freiheit und Schutz unseres Planeten ist der Schlüssel.

Nicht Leiden und Hinnahme, sondern kraftvolle Kreativität und Innovation sollten unser Antrieb für ein besseres Morgen sein.“

Es ist immer die Liebe nach der wie suchen…

Ich bin Sophia, eine Frau, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Nicht mehr so jung, dass ich auf der Suche bin, aber auch noch nicht so alt, dass ich alles verwirklicht habe, was ich mir wünsche. Mit der Gründung von IMIKO habe ich angefangen, mir einen Traum zu verwirklichen. Diesen Traum teilt meine Familie und viele meiner liebsten Freundinnen und Freunde, die bei IMIKO mitwirken.

Meine Welt,

meine Vision,

mein Herz